Über Manomania

Herzlich willkommen auf meinem Nähblog!

Ich, Sabrina, Mitten in den 30ern, freie Redakteurin und Jungenmama, nehme euch auf meinem Nähblog Manomania mit in unsere verrückte DIY- und Nähwelt.

Bluse nähen

Bei mir findet ihr viele Nähanleitungen und DIY-Projekte, Ideen zum Nähen für Erwachsene und Kinder, fürs Zuhause und zum Verschenken. Ab und zu nehme ich euch außerdem mit auf Entdeckungstour. Wir wohnen in Barcelona und obwohl wir die schöne Mittelmeerstadt jetzt schon einige Jahre unser Zuhause nennen dürfen, lassen wir uns immer noch jeden Tag aufs Neue von ihr begeistern und zeigen euch ab und zu ein paar schöne Ecken.

Der Nähblog Manomania ist mit einem Experiment an den Start gegangen. Ich habe mir vorgenommen, ein shoppingfreies Jahr einzulegen und unsere Klamotten einfach mal ein Jahr lang selber zu nähen. Was daraus wird? Schaut einfach ab und zu bei uns vorbei. Ich verrate euch, welche Kreationen in diesem Jahr entstanden sind, was uns besonders gut gelungen ist und enthalten euch natürlich auch unsere Niederlagen nicht vor.

Außerdem findet ihr auf Manomania viele weitere Anleitungen, Rezepte, Upcycling-Ideen und vieles mehr.

Ich freue mich, dass ihr bei Manomania gelandet seid und bin gespannt auf eure Kommentare!

Liebe Grüße,

Eure Sabrina