Über den Nähblog Manomania

Auf dem Nähblog Manomania findest du viele Ideen und Tipps rund ums Nähen und self-made Fashion.

Ich stelle dir hier regelmäßig eigene Schnittmuster vor, entwerfe Nähanleitungen, habe Tipps für Anfänger, Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene gleichermaßen parat.

Hier möchte ich dir aber erst einmal mehr über mich, Sabrina, Kopf und Herz hinter dem Nähblog Manomania, verraten.

Wer steckt hinter dem Nähblog Manomania?

Meine ersten Näherfahrungen habe ich schon als Kind gesammelt. Meine Begeisterung für Handgemachtes, Kreativität und Mode habe ich lange Zeit als Journalistin beim Schreiben von Texten ausgelebt. Nach meinem Umzug nach Spanien habe ich dann einen Master in Modedesign und Schnitterstellung gemacht. Außerdem bin ich Gepr. GrafikdesignerIn (OfG). Meine Leidenschaft für das Schreiben und für Design und Kunst gleichermaßen lebe ich nun aus, indem ich Blogartikel verfasse, Plotterdateien und Stoffdesigns entwerfe.

Um mit euch meine Erfahrungen mit dem Nähen und meine Liebe für DIY-Fashion zu teilen, habe ich den Nähblog Manomania gegründet und nehme euch darin mit in meine ganz persönlich Nähwelt.

Sabrina vom Nähblog Manomania

Auf dem Nähblog Manomania findet ihr viele Nähanleitungen und DIY-Projekte, Ideen zum Nähen für Erwachsene und Kinder, zum Taschen nähen, zum Nähen fürs Zuhause und zum Verschenken. Ab und zu nehme ich euch außerdem mit auf Entdeckungstour. Wir wohnen in Barcelona und entdecken nicht nur die Stadt selbst, sondern auch die Umgebung immer wieder gern aufs Neue.

Ich freue mich, dass ihr auf dem Nähblog Manomania gelandet seid und bin gespannt auf eure Kommentare!

Liebe Grüße,

Eure Sabrina